Archiv

Benedikt Ramrath bleibt seinem TuS treu

nh; 4. Feb 2019, 16:40 Uhr
Oberberg Aktuell
Archivbild: Josef Zarbl.
ARCHIV

Benedikt Ramrath bleibt seinem TuS treu

nh; 4. Feb 2019, 16:40 Uhr
Nümbrecht - Beim TuS Elsenroth nutzte man die Winterpause, um Klarheit bei der Trainer-Personalie zu schaffen - Der 33-Jährige geht im Sommer in seine vierte Saison als Chefcoach auf der Kreuzheide.
Vorzeitig bis 2020 verlängerte Benedikt Ramrath (Bild) seinen Vertrag beim TuS Elsenroth. Zwar ist der 33-Jährige mit dem zehnten Tabellenplatz unzufrieden, aber dennoch macht ihm die Arbeit auf der Kreuzheide Spaß. „Die Jungs sind sehr willig“, berichtet Ramrath von einer hohen Begeisterungsfähigkeit der vielen jungen Spieler, aber auch bei den Routiniers. Nach der langen Winterpause hofft Ramrath, im Tableau noch einige Plätze gutmachen zu können. „Wir hatten auch große Verletzungssorgen“, so Abteilungsleiter Christoph Goße, der froh ist, bei der wichtigen Personalie schnell Klarheit geschaffen zu haben. Auch Max Stöcker, Trainer der 2. Mannschaft, verlängerte vorzeitig. 

WERBUNG