Archiv

Pokal-Auftritt der Wiehler U19 abgesagt

lo; 31. Jan 2019, 09:37 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Pokal-Auftritt der Wiehler U19 abgesagt

lo; 31. Jan 2019, 09:37 Uhr
Wiehl - Anhaltende Schneefälle verhindern Austragung der Heimpartie gegen Fortuna Köln - Das Spiel soll am 9. Februar nachgeholt werden.
Als Teilnehmer am FVM-Pokal ist die Bezirksliga-A-Jugend des FV Wiehl die erste oberbergische Mannschaft, die wieder in den Pflichtspielbetrieb einsteigt, allerdings wurde das Duell gegen den Mittelrheinligisten Fortuna Köln, das am Samstag um 16:30 Uhr auf der Eichhardt stattfinden sollte, abgesagt. Die Walter-Lück-Sportanlage versinkt im Schnee, das Spielfeld ist bis auf Weiteres gesperrt. Für das Heimteam wäre es ein echter Kaltstart gewesen. „Wir haben nur zweimal auf dem Platz trainiert“, erklärte Trainer Alexander Weber. Lediglich eine Vorbereitungspartie konnten die FV-Kicker bislang bestreiten. Gegen den Leistungsstaffel-Vertreter Pulheimer SC feierte die Weber-Equipe einen 11:0-Erfolg. Die Pokalbegegnung soll am Samstag, 9. Februar (14:30 Uhr), nachgeholt werden. Eine Woche später beginnt bereits die Rückrunde.                    
  
WERBUNG