Archiv

Dreimal geht’s um die Krone

lo; 30. Jan 2019, 09:30 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Dreimal geht’s um die Krone

lo; 30. Jan 2019, 09:30 Uhr
Oberberg - Die Gerhard-Kienbaum-Halle in Gummersbach ist am kommenden Wochenende der Austragungsort von drei Endrundenturnieren des Jugend-Hallenpokals.
Am kommenden Wochenende stehen im Rahmen des Jugend-Hallenpokals gleich drei Titelentscheidungen auf dem Programm: Die jeweils acht besten Mannschaften in den Altersklassen U13, U11 und U10 ermitteln die neuen bergischen Champions, Austragungsort ist die Gerhard-Kienbaum-Halle am Schwimmbad „Gumbala“ in Gummersbach. Den Auftakt bestreiten am Samstag, 2. Februar, ab 10 Uhr die D-Junioren.  In der Gruppe A treffen der SV Altenberg, der FV Wiehl, der SSV Jan Wellem Bergisch Gladbach und der SV Refrath aufeinander, die andere Gruppe bilden der SV Bergisch Gladbach 09, die SG Nümbrecht/Bröltal, der Heiligenhauser SV und der FC Wiedenest-Othetal. Die Gruppenersten und -zweiten qualifizieren sich für das Halbfinale, das Finale steigt gegen 13:15 Uhr.


Am Sonntag, 3. Februar, betreten ab 10 Uhr die U10-Teams das Parkett. Teilnehmer sind in der Gruppe A der Heiligenhauser SV, der FV Wiehl, der TV Hoffnungsthal und der VfR Wipperfürth sowie der SV Altenberg, die SG Agathaberg, der SV Union Rösrath und der SV Bechen in der Gruppe B. Zum Abschluss sind ab 14 Uhr die U11-Junioren gefordert. Hier starten der Heiligenhauser SV, der SSV Homburg-Nümbrecht, der SV Bergisch Gladbach 09 und der SV Altenberg (Gruppe A) sowie der FV Wiehl, der SV Frömmersbach, die DJK Montania Kürten und der TuS Marialinden (Gruppe B). Ausrichter der Turniere ist die DJK Gummersbach.

Spielplan U13-Junioren

Spielplan U10-Junioren

Spielplan U11-Junioren  


WERBUNG