Archiv

Hallencup wirft seinen Schatten voraus

lo; 18. Dec 2018, 11:35 Uhr
Archivbild: Michael Kleinjung --- Im Vorjahr räumte die SG Finnentrop/Bamenohl den Titel ab.
ARCHIV

Hallencup wirft seinen Schatten voraus

lo; 18. Dec 2018, 11:35 Uhr
Nümbrecht - Am kommenden Samstag richtet der SSV Homburg-Nümbrecht den 5. Homburger Hallencup aus - Zehn Mannschaften bewerben sich um die Krone.
Der Ligabetrieb ruht seit dem vergangenen Wochenende, doch kurz vor dem Weihnachtsfest rollt noch einmal das Leder - und zwar am Samstag, 22. Dezember, beim 5. Homburger Hallencup des SSV Homburg-Nümbrecht, der ab 13:30 Uhr in den beiden Hallen der GWN-Arena Nümbrecht ausgetragen wird. Zehn Teams bewerben sich in diesem Jahr um den Sieg, darunter Titelverteidiger SG Finnentrop/Bamenohl (Westfalenliga), die Gastgebermannschaft, deren Landesliga- und Lokalrivale FV Wiehl sowie der Bezirksliga-Wintermeister SpVg. Porz. Tickets gibt’s für 4 € (ermäßigt: 2 €) an der Tageskasse. Nach dem Turnier findet eine Players Party im Foyer der Sporthalle statt.   

Artikel zum Thema

Hallenspektakel zwei Tage vor Heiligabend
  
WERBUNG