Archiv

Spielabsagen: Wiehl und Lindlar haben Winterpause

lo; 16. Dec 2018, 13:05 Uhr
ARCHIV

Spielabsagen: Wiehl und Lindlar haben Winterpause

lo; 16. Dec 2018, 13:05 Uhr
Oberberg - Landesliga: Wiehler Duell mit Spitzenreiter FC Pesch fällt aus - Bezirksliga: Marialinden gegen Lindlar abgesagt (AKTUALISIERT).
Am letzten Spieltag vor der Winterpause hat Frau Holle doch noch die Grätsche ausgepackt und die Region in ein weißes Gewand gehüllt. Die erste Absage trudelte am Sonntagvormittag ein: Das Bezirksliga-Kellerduell zwischen dem TuS Marialinden und dem TuS Lindlar fällt aus, weil der Platz in Marialinden gesperrt worden ist. 

Die Landesliga-Partie zwischen dem FV Wiehl und dem FC Pesch wurde ebenfalls abgesagt. Laut FV-Geschäftsführer Christian Will hat der Schiedsrichter entschieden, dass die Verletzungsgefahr für die Spieler zu groß ist, und deshalb den Daumen gesenkt. Als Nachholtermin ist der 24. Februar vorgesehen.

Das Gastspiel des Landesligisten SSV Homburg-Nümbrecht bei der Reserve von Viktoria Köln findet statt, nachdem die Hausherren den Platz vom Schnee befreit haben. Nach jetzigem Stand wird auch das Bezirksliga-Derby zwischen Hohkeppel und Frielingsdorf pünktlich um 14:45 Uhr angepfiffen.
WERBUNG