Archiv

Ein Treffer machte den Unterschied

Red; 10. Dec 2018, 16:40 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Ein Treffer machte den Unterschied

Red; 10. Dec 2018, 16:40 Uhr
Gummersbach - Die Gesamtschule Gummersbach ist dank des besseren Torverhältnisses Kreismeister im Fußball - Homburgisches Gymnasium Nümbrecht landete auf Rang zwei (AKTUALISIERT).

[Bild: privat --- Das Siegerteam.]

Gastgeber der diesjährigen Fußball-Finalrunde der Wettkampfklasse II der Jungen im Rahmen von „Jugend trainiert für Olympia“ war die Gesamtschule Gummersbach. Ebenfalls für die Endrunde qualifiziert hatten sich die Sekundarschule Engelskirchen, die Realschule Wipperfürth und das Homburgische Gymnasium Nümbrecht. Nachdem das „vorgezogene Endspiel“ zwischen Gymnasium und Gesamtschule unentschieden endete, musste das Torverhältnis entscheiden. Denkbar knapp mit 18:2 zu 17:1 Toren setzte sich die Gesamtschule am Ende dank der mehr geschossenen Tore durch und gewann den Kreismeistertitel. Den dritten Platz belegte die Sekundarschule Engelskirchen.
  
WERBUNG