Archiv

Bieg/Moch gewinnen ADAC-Rallye-Meisterschaft

Red; 25. Nov 2018, 12:47 Uhr
Bild: Sascha Dörrenbächer.
ARCHIV

Bieg/Moch gewinnen ADAC-Rallye-Meisterschaft

Red; 25. Nov 2018, 12:47 Uhr
Oberberg - Team der Renngemeinschaft Oberberg war in dieser Saison nicht zu schlagen.
Michael Bieg (Lindlar) und Dietmar Moch (Kürten) konnten sich den Gewinn der Rallye-Meisterschaft 2018 des ADAC Nordrhein sichern. Mit ihrem Mitsubishi Lancer Evo 9 startete das Team der Renngemeinschaft Oberberg in der Deutschen Rallyemeisterschaft und bei weiteren ausgesuchten Veranstaltungen in Luxemburg.  Besonders stolz sind Bieg/Moch darauf, dass sie den Titel des Vorjahres verteidigten konnten und Michael Bieg in dieser Saison zudem den Gewinn des ADAC-Gaupokals und der Bergischen Rallye-Meisterschaft verbuchen konnte. Das Duo wird den Titel des Rallyemeisters bei der Gala-Ehrung der Meister im Januar in Empfang nehmen. Aktuell führen die beiden intensive Gespräche zur Sicherstellung der nächsten Saison, in der erneut der Schwerpunkt auf die Teilnahme an der Deutschen Rallyemeisterschaft gelegt wird.

  
WERBUNG