Archiv

Jansen im Halbfinale ausgeschieden

Red; 15. Oct 2018, 12:08 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Jansen im Halbfinale ausgeschieden

Red; 15. Oct 2018, 12:08 Uhr
Wipperfürth - Badmintonspieler Jones Ralfy Jansen vom 1. BC Wipperfeld und sein Doppelpartner Josche Zurwonne scheiterten bei den Dutch Open an den späteren Turniersiegern.
Bei den in der vergangenen Woche im niederländischen Almere ausgespielten Dutch Open hat der Wipperfelder Badmintonspieler Jones Ralfy Jansen zusammen mit seinem Nationalmannschaftskameraden Josche Zurwonne von Union Lüdinghausen im Herrendoppel das Halbfinale erreicht. Dabei fing das Turnier am Mittwoch recht holprig an. Gleich in der ersten Runde mussten sie bei ihrem 21:13, 17:21 und 21:16-Sieg gegen die Schotten Alexander Dunn/Adam Hall über drei Sätze gehen. Genauso spannend verlief das zweite Spiel gegen die international unerfahrenen Bulgaren Alex Vlaar/Dimitas Yanakiev. Das deutsche Duo verlor den ersten Satz mit 19:21, siegte dann aber mit 21:10 und einem knappen 21:19 in den Folgesätzen. Leichter war es im Viertelfinale, in dem die Inder Arjun M.R./ Ramchandran Shlok mit 21:15 und 21:14 bezwungen wurden. Im Halbfinale am Samstag hatten Jansen und Zurwonne nichts mehr zuzusetzen und verloren gegen die späteren Turniersieger Wayhu Nayako Arya/Ade Yusuf Sartoso aus Indonesien deutlich mit 11:21 und 14:21.
  
WERBUNG