Archiv

Hinten und vorne war der Wurm drin

uk; 4. Oct 2018, 08:05 Uhr
ARCHIV

Hinten und vorne war der Wurm drin

uk; 4. Oct 2018, 08:05 Uhr
Gummersbach - Eine mäßige Leistung zeigten die Handballer des VfL Gummersbach II im vorgezogenen Drittligaspiel bei den Bergischen Panthern - 'RPP - Ambulantes Therapie- und Reha-Zentrum' und AggerEnergie präsentieren die Berichterstattung über den VfL Gummersbach.
HSG Bergische Panther - VfL Gummersbach II 34:26 (19:14).

Kein Zugriff in der Abwehr, wenig Durchschlagskraft in der Offensive und eher durchschnittliche Torwartleistungen - der VfL-Auftritt bei den Bergischen Löwen am Mittwochabend war das exakte Gegenteil des VfL-Matches vor vier Tagen bei der SG Longerich. Entsprechend enttäuschend fiel der Gummersbacher Ertrag in Burscheid aus. Die Gummersbacher kassierten eine glatte 26:34-Niederlage und waren nach halbwegs ausgeglichener Anfangsviertelstunde im Panthergehege völlig chancenlos.


"Bei uns war heute hinten und vorne der Wurm drin, die Niederlage geht auch in der Höhe in Ordnung", musste Maik Thiele nach der Partie mit leichtem Zähneknirschen einräumen. Lediglich die beiden Außen Malte Meinhardt (6) und Albin Xhafolli (7/1) konnten den Gummersbacher Coach mit ihren Aktionen überzeugen und markierten die Hälfte aller Gästetore. Dagegen konnte Yonatan Dayan beim Comeback nach Sperre seiner Mannschaft kaum Impulse geben.



Dennoch war für die Gäste nach 17 Minuten bei einer knappen 10:9-Führung der Hausherren alles drin. Doch per Zwischenspurt setzten sich die bissigen Panther bis zum Pausenpfiff auf 19:14 ab. Eine Viertelstunde nach Wiederanwurf waren beim 26:16 für das Heimteam alle offenen Fragen zeitig geklärt.  

Tore VfL: Albin Xhafolli (7/1), Malte Meinhardt (6), Tobias Weiler, Fynn Herzig (je 3), Bialowas (2), Eldar Starcevic, Shawn Pauly, Yonatan Dayan, Tom Kiesler, Luis Villgrattner (je 1)

Tabelle und Ergebnisse


  
WERBUNG