Archiv

Alkoholisiert mit Krankenfahrstuhl gestürzt

Red; 19. Sep 2018, 18:59 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Alkoholisiert mit Krankenfahrstuhl gestürzt

Red; 19. Sep 2018, 18:59 Uhr
Lindlar - Senior war mit seinem Gefährt auf der L 284 unterwegs und kam beim Abbiegen zu Fall - Alkoholtest ergab einen Wert von rund zwei Promille.
Unter Alkoholeinfluss hat ein 72-Jähriger am Dienstag die Kontrolle über seinen motorisierten Krankenfahrstuhl verloren. Nach Zeugenangaben fuhr der Senior mit seinem Gefährt auf der L 284 Schlangenlinien. Als er nach rechts in die Straße „Scheurenhof“ abbiegen wollte, kippte er mit dem Krankenfahrstuhl nach links auf die Fahrbahn um, so die Polizei. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von etwa zwei Promille. Die Polizisten ordneten eine Blutprobe an. Auf Mann wartet nun ein Verfahren.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG