Archiv

Nick Freitag wurde Vizemeister

Red; 18. Sep 2018, 08:35 Uhr
Bild: Dennis Frösch --- Bajrush Saliu und Birgit Krone mit Nick Freitag und Ben Lony.
ARCHIV

Nick Freitag wurde Vizemeister

Red; 18. Sep 2018, 08:35 Uhr
Gummersbach - Zwei junge Taekwondo-Sportler des TV Becketal starteten bei den Deutschen U21-Meisterschaften in Magdeburg.
An den Deutschen U21-Meisterschaften im Taekwondo in Magdeburg nahmen Nick Freitag und Ben Lony vom TV Becketal teil. Für beide war es eine besondere Herausforderung, da sie in der Seniorenklasse antreten mussten. Der 17-jährige Lony konnte in den drei Runden gut mithalten, verlor jedoch mit nur zwei Punkten gegen seinen 21-jährigen Kontrahenten. Besser lief es für den erst 16-jährigen Freitag. In seinem Auftaktkampf schaltete er einen 20-jährigen Gegner aus, bevor er im Finale knapp dem Erstplatzierten und Silbermedaillengewinner der Jugend-Weltmeisterschaften unterlag. Betreut wurden die beiden Sportler von Trainer Bajrush Saliu und Birgit Krone.

  
WERBUNG