Archiv

Fußballsplitter aus der Region

lo; 17. Aug 2018, 13:45 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Fußballsplitter aus der Region

lo; 17. Aug 2018, 13:45 Uhr
Oberberg - Der 1. FFC Bergisch Gladbach hat seine 1. Mannschaft vom Spielbetrieb in der Frauen-Mittelrheinliga abgemeldet - Bensberg schickt 3. Herren-Mannschaft ins Rennen.
Rückzug in der Frauen-Mittelrheinliga

Noch vor dem Saisonstart hat es in der Frauen-Mitterheinliga den ersten Rückzug gegeben. Der 1. FFC Bergisch Gladbach hat seine 1. Mannschaft mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb abgemeldet. Der 1. FFC, mehrfacher Kreis- und Hallenkreispokalsieger und zum Inventar der höchsten Verbandsspielklasse gehörend, steht als erster Absteiger fest, die jeweiligen Gegner haben spielfrei. Damit verkleinert sich die Kreis Berg-Fraktion in der Mittelrheinliga auf zwei Vertreter: Aufsteiger Eintracht Hohkeppel und Blau-Weiß Biesfeld.

Zum Spielplan




Neues Team in der Kreisliga D Staffel 7 


Der FC Bensberg hat kurzfristig noch eine 3. Mannschaft gemeldet, die der Spielausschuss des Fußballkreises Berg als 14. Team in der Kreisliga D Staffel 7 einsortiert hat. Die Teams, die bislang sonntags ausgesetzt hätten, spielen nun gegen die FCB-Drittvertretung.

Zum Spielplan   
WERBUNG