Archiv

'Technisch versierter' Spieler verstärkt DJK

nh; 9. Aug 2018, 12:10 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

'Technisch versierter' Spieler verstärkt DJK

nh; 9. Aug 2018, 12:10 Uhr
Gummersbach - Über einen späten Neuzugang, der bereits im Pokal traf, freut sich die DJK Gummersbach.
Von Nils Hühn

Tuncel Cicek wird in der kommenden Saison das Trikot der DJK Gummersbach tragen. Nach drei Jahren beim SSV Bergneustadt, für den der 25-Jährige in der vergangenen Spielzeit vier Tore erzielte, heuert der variabel einsetzbare Akteur in Strombach an. „Er ist ein spielstarker, technisch versierter Spieler mit einem guten Auge für den Raum und Nebenmann“, geizt DJK-Sportdirektor Frank Schmidt nicht mit Lob für den neuen Mann. Cicek habe sich in der Vorbereitung „sehr sympathisch“ präsentiert, weshalb man in Gummersbach froh ist, einen Spieler hinzugewonnen zu haben, der für Borussia Derschlag bereits in der Kreisliga A aktiv war. Cicek traf am vergangenen Dienstag im Pokal gegen Untereschbach für seinen neuen Klub und ist für seinen Trainer Mariano Geusa auch am Sonntag im Achtelfinale gegen Bensberg eine Option.



WERBUNG