Archiv

Neuer Defensivmann für die DJK-Reserve

Red; 22. Jul 2018, 14:28 Uhr
ARCHIV

Neuer Defensivmann für die DJK-Reserve

Red; 22. Jul 2018, 14:28 Uhr
Wipperfürth - Wipperfeld II lotst ehemaligen Jugendspieler zurück in den Felsenpark.

[Bild: privat --- Trainer Marcus Esleben (li.) und Assistenzcoach David Fronske (re.) mit Neuzugang Johannes Blechmann.]

Die Kreisliga C-Reserve der DJK Wipperfeld erhält noch einmal Zuwachs. Vom TV Klaswipper kehrt Johannes Blechmann in den Felsenpark zurück, wo er bereits in der Jugend spielte. Marcus Esleben, Coach der 2. Mannschaft der DJK, kennt Blechmann aus gemeinsamen Zeiten beim VfR Wipperfürth und erhofft sich von dem Neuzugang, dass er mithilft, die Abwehr zu stabilisieren. „Wir haben in der letzten Saison zu viele Gegentore bekommen. Johannes ist ein defensiver Außenspieler, der uns sofort helfen wird. Menschlich und sportlich passt er super bei uns rein“, sagt Esleben.   
  
WERBUNG