Archiv

Trainerteam der Hohkeppeler Frauen erweitert

Red; 22. Jul 2018, 13:28 Uhr
ARCHIV

Trainerteam der Hohkeppeler Frauen erweitert

Red; 22. Jul 2018, 13:28 Uhr
Lindlar – Murat Yorganci wird Mittelrheinliga-Aufsteiger Eintracht Hohkeppel in der kommenden Saison zusammen mit Jörg Leonhard betreuen.
Eintracht Hohkeppel hat Murat Yorganci als neuen Coach für die Frauen-Mannschaft geholt. Er wird das Team in der ersten Mittelrheinliga-Saison der Klubgeschichte zusammen mit dem bisherigen Trainer Jörg Leonhard gleichberechtigt betreuen. Yorganci ist Inhaber der B-Lizenz und bringt damit die notwendige Qualifikation für die höchste Verbandsspielklasse mit. Zuletzt trainierte er Reserve des TV Klaswipper. „Er findet die Aufgabe sehr reizvoll. Die beiden haben jetzt genug Zeit, um die Mannschaft auf die Saison vorzubereiten“, freut sich Eintracht-Vorsitzender Hakan Ekmen über die Zusage Yorgancis.

Der Klub sucht weiterhin nach Verstärkungen für alle Mannschaftsteile, so Ekmen weiter. Überraschend hat sich Jennifer Petzhold abgemeldet. Die erfolgreichste Angreiferin der vergangenen Spielzeit wechselt zum Landesligisten SV Deutz. Als Saisonziel steht der Klassenerhalt im Vordergrund. Am 1. Spieltag (9. September) starten die Hohkeppeler Frauen mit der Auswärtspartie gegen den SV Allner-Bödingen ins Abenteuer „Mittelrheinliga“. Beim Heimauftakt eine Woche später kommt es zum Duell mit der Reserve von Alemannia Aachen.    
WERBUNG