Archiv

Quartett verstärkt die 'Roten Teufel'

Red; 22. Jul 2018, 12:06 Uhr
Bild: privat --- Michael Binder (v.l.), Luis Peters, Tobias Hein, Matthias Krawczyk, Sebastian Quast.
ARCHIV

Quartett verstärkt die 'Roten Teufel'

Red; 22. Jul 2018, 12:06 Uhr
Morsbach - C-Ligist Spvg. Wallerhausen startet mit vier neuen Gesichtern in die Saison-Vorbereitung.
Gleich vier Neuzugänge vermeldet C-Ligist Spvg. Wallerhausen für die neue Saison. Mit Matthias Krawczyk (20), Tobias Hein (20) und Luis Peters (21) wechselt ein Trio aus Rossenbach zu den „Roten Teufeln“. Nach einem Auslandsjahr greift mit Tim Löwen (18) ein ehemaliger Jugendspieler wieder an, nachdem er bereits die komplette Juniorenabteilung in Wallerhausen durchlaufen hat. "Alle vier passen charakterlich hervorragend in unsere junge Mannschaft. Wir sind froh, dass wir die Jungs für uns gewinnen konnten", zeigt sich Trainer Sebastian Quast sehr zufrieden mit den Neuverpflichtungen. Zusätzlich wird mit Michael Binder ein neuer Co- und Torwarttrainer installiert, der zuletzt als Trainer der B-Jugend und davor als Torwart der 1. Mannschaft aktiv war. Als Höhepunkt der Vorbereitung steht vom 3. bis 5. August ein Trainingslager in Bockum-Hövel an. Hier soll vor allem die mannschaftliche Geschlossenheit weiter gestärkt werden.

WERBUNG