Archiv

Kampf um den Kurt-Wirths-Gedächtnispokal

Red; 3. Jul 2018, 15:45 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Kampf um den Kurt-Wirths-Gedächtnispokal

Red; 3. Jul 2018, 15:45 Uhr
Reichshof - Am kommenden Samstag, 7. Juli, findet in Hahn Wildbergerhütte auf der Kartbahn Oberberg zum vierten Mal der Kurt-Wirths Gedächtnispokal statt - Ausgetragen wird die Veranstaltung vom KSC Obere Sieg.
Am kommenden Samstag, 7. Juli, ist Renntag auf der Kartbahn Oberberg. Alle Klassen von Hirth, Viertaktern, Gentleman (ab 40 Jahren) und auch historische Karts sind beim Kurt-Wirths-Gedächtnispokal willkommen. Auch Bambini, Rotax, X30 und KZ2 werden auf Zeitenjagd gehen. Zusätzlich dazu wird es noch einen Ladies Cup geben, der am kommenden Freitag ab 18 Uhr ausgetragen wird. Am Samstag findet eine große Verlosung und in der Mittagspause zwischen 12 und 13 Uhr mehrere Versteigerungen zugunsten des Kinderhospiz in Olpe statt. Camping ist ab Freitag an der Rennstrecke möglich. Für leibliches Wohl ist gesorgt. Nennformulare und weitere Informationen unter KSC Obere Sieg e.V. oder Tel.: 01525/361 75 31.  


WERBUNG