Archiv

Der FC Windhagen sucht neue Spieler

Red; 19. Jun 2018, 11:50 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Der FC Windhagen sucht neue Spieler

Red; 19. Jun 2018, 11:50 Uhr
Gummersbach – Für die kommende Saison werden noch aktive Fußballer bei den Windhagenern gesucht – Ehrung für 70-jährige Vereinstreue bei der Mitgliederversammlung.
Während der Jahreshauptversammlung des FC Windhagen wurde der komplette Vorstand im Amt bestätigt. 1. Vorsitzender bleibt Oliver Kind, sein Stellvertreter Gerd Wursthorn. Alter und neuer Geschäftsführer ist Daniel Warsewa der weiterhin von Philipp Grzeschik vertreten wird. Kassierer bleiben Michael Stamm und Ilka Schoepe. Birgit Gösselkeheld wurde als Jugendleiterin im Amt bestätigt. Timo Schoepe, Thomas Warkentin, Niklas Schramm, Tim Haarhaus und Sebastian Wursthorn wurden als Beisitzer gewählt.

Die Finanzen stimmen beim FC Windhagen, wie Michael Stamm berichtete. Das Vereinskonto weise ein Plus auf. Sportlich läuft es dagegen nicht so rund. Es steht derzeit noch in den Sternen, ob überhaupt eine Mannschaft für die bevorstehende Kreisliga-D-Saison gemeldet werden kann, da den Windhagenern noch aktive Spieler fehlen. Oliver Kind appellierte deshalb eindringlich an die anwesenden Mitglieder, in deren Freundes- und Bekanntenkreis noch einmal kräftig Werbung für den Fußballsport im Gummersbacher Ortsteil zu machen. Die Gespräche mit einem neuen Trainer seien abgeschlossen, er tritt sein Amt aber nur an, wenn genügend Spieler für die kommende Saison zur Verfügung stehen.

 

Für seine 70-jährige Vereinszugehörigkeit wurde der Ehrendorsitzende Horst Gösselkeheld mit Blumen und einer Dankesurkunde geehrt. Der Verein feiert in diesem Jahr seinen 95. Geburtstag. Wer den FC Windhagen sportlich unterstützen möchte, meldet sich beim Vorsitzenden Oliver Kind unter der Telefonnummer 0171 / 993 19 46 oder per Email: OKind@gmx.de.
WERBUNG