Archiv

Relegation: Showdown findet in Engelskirchen statt

lo; 11. Jun 2018, 14:42 Uhr
ARCHIV

Relegation: Showdown findet in Engelskirchen statt

lo; 11. Jun 2018, 14:42 Uhr
Oberberg - Der Leppe-Sportpark ist am Sonntag Schauplatz des Entscheidungsspiels um den Kreisliga A-Aufstieg zwischen Jan Wellem Bergisch Gladbach und Wiedenest-Othetal - Anpfiff erfolgt um 13 Uhr.
Eine sportliche Entscheidung in den hiesigen Kreisligen steht noch aus – und diese fällt am Sonntag im Leppe-Sportpark des VfL Engelskirchen, wie der Spielausschussvorsitzende des Fußballkreises Berg, Gerhard Dittich, soeben mitteilte. Das Entscheidungsspiel um den letzten freien Platz in der Kreisliga A zwischen den Kreisliga B-Vizemeistern Jan Wellem Bergisch Gladbach (Staffel 2) und FC Wiedenest-Othetal (Staffel 3) wird um 13 Uhr angepfiffen.

Wie bereits im Vorfeld angekündigt, wurde die Anstoßzeit vorverlegt, damit die Zuschauer genügend Zeit haben, bis zur ersten WM-Partie der deutschen Mannschaft gegen Mexiko (17 Uhr) zu Hause zu sein. Knapp könnte es nur werden, wenn das Relegationsmatch in die Verlängerung und ins Elfmeterschießen geht.       
  
WERBUNG