Archiv

Strahlende Sieger bei tollem Wetter

Red; 22. May 2018, 10:44 Uhr
Bilder: privat.
ARCHIV

Strahlende Sieger bei tollem Wetter

Red; 22. May 2018, 10:44 Uhr
Wipperfürth - Fußball pur beim neunten Pfingstturnier des VfR Wipperfürth auf den Ohler Wiesen.
Bei herrlichen äußeren Bedingungen richtete der VfR Wipperfürth zum neunten Mal sein großes Pfingstturnier auf den Ohler Wiesen aus. Die sportliche Leitung um Torsten Breidenbach und Reiner Görg hatte für die Jugendwettbewerbe interessante Teilnehmerfelder zusammengestellt. Besonders spannend war das Rennen bei den Bambini: Die Gastgebermannschaft, der RSV Hückeswagen und der FV Wiehl hatten am Ende jeweils zehn Punkte auf dem Konto. Die kleinen VfR-Kicker durften sich wegen der besten Tordifferenz über den Sieg freuen.

Bei den F-Junioren gewann der SSV Hagen den Wanderpokal vor dem TuS Grünenbaum und dem FSV Vohwinkel. Das Turnier der E-Junioren entschied der FV Wiehl vor dem TuS Grünenbaum und dem SSV Hagen für sich. Bei den C- und D-Junioren siegte jeweils der TuS Grünenbaum. Abgerundet wurde das Wochenende von einem Torwandschießen sowie dem Ehemaligen-Turnier „U100“, an dem sich vier Mannschaften beteiligten. Anschließend wurde bis spät in den Abend gefeiert und geklönt.                 



[Die VfR-Bambini mit dem Siegerpokal.]

Bambini
1. VfR Wipperfürth
2. RSV Hückeswagen
3. FV Wiehl

F-Jugend
1. SSV Hagen
2. TuS Grünenbaum
3.  FSV Vohwinkel

E-Jugend
1. FV Wiehl
2. TuS Grünenbaum
3. SSV Hagen

D-Jugend
1. TuS Grünenbaum
2. VfR Wipperfürth
3. TG Hilgen 04

C-Jugend
1. TuS Grünenbaum
2. VfR Wipperfürth
3. SSV Bergneustadt
WERBUNG