Archiv

FV-Offensivallrounder verstärkt 'Hütte'

nh; 15. May 2018, 12:20 Uhr
Oberberg Aktuell
Bild: Kleinjung.
ARCHIV

FV-Offensivallrounder verstärkt 'Hütte'

nh; 15. May 2018, 12:20 Uhr
Reichshof - Der künftige A-Ligist SSV Wildbergerhütte-Odenspiel bastelt weiter am Kader der kommenden Saison und wird bei der Wiehler Mittelrheinliga A-Jugend fündig.
„Wir verstärken uns zur neuen Saison in der Kreisliga A mit Luca Müller (Bild) vom FV Wiehl“, teilte Tim Bubenzer, Sportdirektor des SSV Wildbergerhütte-Odenspiel, heute mit. Müller ist eine Stammkraft in der A-Junioren Mittelrheinliga. Der 18-Jährige wurde in Siegen und Wiehl ausgebildet und ist „eine absolute Verstärkung für unsere Mannschaft und zudem ein Hütter Junge, schließlich hat er bei uns mit dem Fußball begonnen und seine Familie ist eng mit dem SSV verbunden“, kommt Bubenzer ins Schwärmen. Als weitere Sommer-Neuzugänge des SSV stehen Philipp Pulm (RS 19 Waldbröl), Kenan Özge (SSV Bergneustadt) und Jerome Bindia (Sportfreunde Asbachtal) fest. 
WERBUNG