Archiv

Jörgens verstärkt Landesligist FV Wiehl

Red; 6. May 2018, 21:00 Uhr
ARCHIV

Jörgens verstärkt Landesligist FV Wiehl

Red; 6. May 2018, 21:00 Uhr
Wiehl - FV Wiehl landet Transfercoup und holt mit Jared Jörgens, der zurzeit für den Oberligisten 1. FC Kaan-Marienborn tätig ist, einen erfahrenen Akteur auf die Eichhardt zurück.
Die Verantwortlichen des FV Wiehl basteln weiter fleißig am Kader für die neue Spielzeit. Der nächste Transfer konnte nun in trockene Tücher gebracht werden: Mit Jared Jörgens wechselt ein Spieler mit Oberliga-Erfahrung vom 1. FC Kaan-Marienborn auf die Eichhardt. Für den Klub aus dem Siegerland, der aktuell als Tabellenzweiter der Oberliga Westfalen um den Aufstieg in die Regionalliga kämpft, spielt der 33-jährige Verteidiger bereits seit Sommer 2011. „Wir freuen uns, dass Jared trotz zahlreicher anderer Angebote zu seinem Heimatverein zurückkehren möchte. Für ihn ist eine Herzensangelegenheit, seine Karriere dort beenden zu können, wo sie einst Anfang der 90er-Jahre begann“, teilt Geschäftsführer Christian Will mit.

„Mit Jared gewinnen wir fußballerisch als auch menschlich einen tollen Spieler, der unserer
Mannschaft mit seiner Erfahrung sehr gut zu Gesicht stehen wird. Er wird eine wichtige
Verstärkung für uns werden“, so Will weiter. Jörgens spielte in der Jugend acht Jahre beim TuS Wiehl. Nach den C-Junioren wechselte er zum RS 19 Waldbröl (Verbandsliga) und dann zu Arminia Bielefeld, für die er in der A-Junioren Bundesliga auflief. Im Anschluss setzte er seine Karriere bei Arminia Bielefeld II und dem TSV Germania Windeck fort, ehe er beim 1. FC Kaan-Marienborn anheuerte. Er absolvierte bisher 78 Spiele in der NRW-Liga und 102 Spiele in der Oberliga.
  
WERBUNG