Archiv

Siege für Eintracht und Wiehl

db; 6. May 2018, 18:50 Uhr
ARCHIV

Siege für Eintracht und Wiehl

db; 6. May 2018, 18:50 Uhr
Oberberg - Auch nach der Meisterparty marschiert Hohkeppel weiter - FV-Damen reichen 20 gute Minuten.
Landesliga

SV Deutz 05 – FV Wiehl 1:3 (1:1).

Nach Rückstand ordentlich gespielt und letztlich dank starker 20 Minuten in der zweiten Halbzeit gewonnen, viel mehr konnte Trainer Dominique Hassel zum heutigen Auftritt seiner Damen in Deutz auch nicht sagen. „Wir haben kurz aufgedreht, es dann aber wieder schleifen lassen.“ Ein Weitschuss sorgte für die 1:0-Führung der Gastgeberinnen, Luzie Beier erzielte ebenfalls aus der Distanz den Ausgleich. Nach der Pause trafen Anna Simon und Julia Kreter für Wiehl zum Sieg.

Tore
1:0 (14.), 1:1 Luzie Beier (40.), 1:2 Anna Simon (49.), 1:3 Julia Kreter (56.).


Eintracht Hohkeppel – FSV Neunkirchen-Seelscheid 6:0 (1:0).

Von einem Kater nach der Meisterparty keine Spur, allerdings machte es der heutige Gegner den Eintracht-Damen auch nicht sonderlich schwer. Die Gäste waren von der ersten Minute an darauf bedacht, möglichst keine allzu hohe Niederlage einzustecken. Im gesamten Spiel verzeichnete der FSV keine einzige Torchance. Gute Nachrichten gab's auch außerhalb des Spielfeldes: Wie der Vorstandsvorsitzende Hakan Ekmen mitteilte, wird Trainer Jörg Leonhard seine Tätigkeit in der kommenden Saison fortsetzen.  

Tore
1:0 Jennifer Petzhold (25.), 2:0 Jennifer Petzhold (50.), 3:0 Johanna Krist (60.), 4:0 Sarah Breidenbach (65.), 5:0 Shaunie Berghaus (80.), 6:0 Janina Mielenz (85.).

Zum Ergebnisdienst 
WERBUNG