Archiv

Offensivakteur heuert auf die Eichhardt an

lo; 3. May 2018, 09:30 Uhr
ARCHIV

Offensivakteur heuert auf die Eichhardt an

lo; 3. May 2018, 09:30 Uhr
Wiehl - Der FV Wiehl vermeldet den nächsten Sommer-Neuzugang - Kicker aus der Kreisliga B möchte sich in einer höheren Spielklasse beweisen.
Der FV Wiehl hat für die kommende Spielzeit einen weiteren Transfer in trockene Tücher gebracht. Mohamed Tivalo (Bild) wechselt im Sommer vom B-Ligisten SV Morsbach auf die Eichhardt. FV-Geschäftsführer Christian Will beschreibt den 24-Jährigen als physisch starken und technisch versierten Fußballer. „Er ist ein vielseitig einsetzbarer Spieler, der seine Fähigkeiten höherklassig unter Beweis stellen möchte. Wir freuen uns, dass er sich für uns entschieden hat", so Will. Der Offensivakteur ist seit Januar 2015 beim SV Morsbach, für den er in der Kreisliga A und B auflief, aktiv. In der laufenden Saison erzielte er bislang neun Treffer. Will: "Es ist schön zu sehen, dass es ehrgeizige und junge Spieler wie Mohamed gibt, die sich den Sprung in eine unserer ersten beiden Mannschaften zutrauen.“
  
WERBUNG