Archiv

Kelm macht mit Blitz-Hattrick alles klar

jlo; 18. Apr 2018, 21:51 Uhr
ARCHIV

Kelm macht mit Blitz-Hattrick alles klar

jlo; 18. Apr 2018, 21:51 Uhr
Oberberg - Nümbrechter Reserve besiegt Vilkerath in der letzten Nachholpartie des 15. Spieltages deutlich.

SSV Homburg Nümbrecht II – SC Vilkerath 5:0 (2:0). vom 15. Spieltag.


Trotz des klaren Erfolgs war Nümbrechts Trainer Florian Schmidt nicht bester Laune. „Wir hätten richtig was für unser Torverhältnis tun können“, habe seine Mannschaft gerade im zweiten Durchgang Chancenwucher betrieben. Von den Gästen aus Vilkerath war wenig zu sehen. Lediglich ein Aluminiumtreffer von Güven Gün (43.) ließ  Offensivbemühungen der Gäste erahnen, die allerdings auch mit lediglich einem Auswechselspieler angereist waren. „Das war eine katastrophale Vorstellung. Wir haben alles vermissen lassen“, haderte SCV-Coach Rabi Al Saleh. Stefan Rößler schnürte vor der Pause einen Doppelpack, Daniel Kelm nach der Pause innerhalb von vier Minuten einen lupenreinen Hattrick. „Wir haben drei Punkte geholt und damit 40 Zähler auf dem Konto, also haben wir unser Ziel erreicht“, zog Schmidt doch noch ein positives Fazit.


Tore
1:0 Stefan Rößler (30. Willi Wink), 2:0 Stefan Rößler (39. Ricardo Bauerfeind), 3:0 Daniel Kelm (75. Stefan Rößler), 4:0 Daniel Kelm (77.), 5:0 Daniel Kelm (79. Thomas Kelm).

Tabelle und Ergebnisse Kreisliga A
WERBUNG