Archiv

Novizen drehten die ersten Runde

Red; 12. Apr 2018, 08:08 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Novizen drehten die ersten Runde

Red; 12. Apr 2018, 08:08 Uhr
Gummersbach - Anfängerlaufkurs des TSV Dieringhausen startete mit mehr als 20 Teilnehmern.
Der TSV Dieringhausen konnte anlässlich des Auftakts des diesjährigen Anfängerlaufkurses, der von Eckhard Hauer und Klaus-Walter Misere geleitet wird, im Stadion am Hammerhaus mehr als 20 Teilnehmer begrüßen. Laufinstructor Hauer eröffnete den Trainingsabend mit Aufwärmübungen, bevor es auf die erste Laufrunde ging. Im langsamen Tempo und mit regelmäßigen Gehpausen absolvierten die Neulinge und Wiedereinsteiger ihre ersten Kilometer. Zum Abschluss standen Dehn– und Gymnastikübungen auf dem Programm. Ziel des dreimonatigen Kurses ist, beim traditionellen Abschlusslauf eine 7,5 Kilometer lange Strecke laufend und ohne Pausen absolvieren zu können.
  
WERBUNG