Archiv

Kreisauswahl Bonn gewinnt Vorbereitungsturnier

Red; 9. Apr 2018, 13:39 Uhr
ARCHIV

Kreisauswahl Bonn gewinnt Vorbereitungsturnier

Red; 9. Apr 2018, 13:39 Uhr
Oberberg - Acht Ü60-Fußballteams trafen sich zum Kräftemessen im Lindlarer Volksbank-Parkstadion.
Im Lindlarer Volksbank-Parkstadion fand am Wochenende ein Turnier für Ü60-Fußballmannschaft statt. Eigentlich sollten die Partien in Frielingsdorf über die Bühne gehen, was aber wegen des Brandes im dortigen Sportlerheim (OA berichtete) nicht möglich war. Nach Rücksprache mit Wolfgang Waldheim (1. Vorsitzender des TuS Lindlar) und Andre Vicariesmann (Geschäftsführer TuS Lindlar) konnten die Kicker kurzfristig nach Lindlar ausweichen. Erster wurde die Kreisauswahl Bonn vor dem FSV Neunkirchen-Seelscheid, der SpVg. Porz und der Kreisauswahl Oberberg. Auf den weiteren Plätzen landeten die Kreisauswahl Siegen-Wittgenstein, die Kreisauswahl Rhein-Berg, die Kreisauswahl Siegen und der BSV Roleber. Die Halbfinalmatches und das Finale wurden erst im Neunmeterschießen entschieden. Das Turnier diente als Vorbereitung für die Ü60-Meisterschaften des Fußballverbandes Mittelrhein am 28. April in Hennef.  
  
WERBUNG