Archiv

Wünnemann und Demifoad tauschen die Posten

Red; 21. Mar 2018, 17:00 Uhr
Bilder: privat --- Der geschäftsführende Vorstand des TSV Ründeroth.
ARCHIV

Wünnemann und Demifoad tauschen die Posten

Red; 21. Mar 2018, 17:00 Uhr
Engelskirchen - Auf der Jahreshauptversammlung des TSV Ründeroth erfolgte ein Wechsel an der Vereinsspitze.
Rollentausch im Vorstand des TSV Ründeroth: Frank Demifoad, seit 2015 Stellvertreter von Klubchef Michael Wünnemann, wurde auf der Mitgliederversammlung im katholischen Pfarrzentrum in Ründeroth einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt. Wünnemann hatte sich nach zwölf Jahren an der Spitzen nicht mehr für den Posten beworben, wird aber fortan als 2. Vorsitzender fungieren. „Ich freue mich auf meine neue Herausforderung und hoffe auf die Unterstützung meiner Vorstandsmitglieder, Abteilungsleiter und allen Mitgliedern, ob passiv oder aktiv, mich in meiner Tätigkeit zu unterstützen“, erklärte Demifoad.

Klaus Berger zeichnet weiterhin für die Kassengeschäfte verantwortlich. Zudem wurden Kassenprüferin Tanja Demifoad und Sozialwart Joachim Holzapfel einstimmig gewählt.  Den Jugendvorstand bilden Roberto Lombardo (1. Vorsitzender), Aaron Seggelke (2. Vorsitzender) und Tanja Demifoad (Kassiererin). Die Leiter der Abteilungen Fußball, Tennis, Tischtennis und Turnen zogen eine positive Jahresbilanz. Die Mitgliederzahlen konnten leicht gesteigert werden. Einnahmen und Ausgaben hielten sich laut Kassierer Klaus Berger die Waage.

Ernennung zu Ehrenmitgliedern
Michael Ufer, Wolfgang Schneider

Ehrung Sportabzeichen

55-mal Gold
Friedhelm Lang

38-mal Gold
Klaus Berger

37-mal Gold
Wolfgang Schneide

30-mal Gold
Erika Schneider

28-mal Gold
Annemie Baumhof

20-mal Gold
Barbara Schmidt

Viermal Gold
Sabine Cremer


[Die Vorsitzenden mit den Ehrenmitgliedern und den ausgezeichneten Sportlern.]
  
WERBUNG