Archiv

Hohkeppel marschiert weiter

db; 12. Mar 2018, 15:00 Uhr
ARCHIV

Hohkeppel marschiert weiter

db; 12. Mar 2018, 15:00 Uhr
Oberberg - Landesliga: Eintracht lässt gegen Union Rösrath nichts anbrennen und hat weiter fest den Aufstieg im Visier - Bezirksliga: Morsbach verbucht Punkt (AKTUALISIERT).

Landesliga

Eintracht Hohkeppel  - Union Rösrath 4:0 (2:0).

Spektakuläres konnte Trainer Jörg Leonhard heute nicht vermelden. „Wir haben das Spiel dominiert und der Gegner hatte nicht den Hauch einer Torchance“, berichtete er von einem über 90 Minuten guten Auftritt, bei dem einzig die Chancenverwertung einen kleinen Anlass zur Kritik gab. „Noch funktionieren die Automatismen nicht perfekt“, so Leonhard, „aber wir sind auf einem guten Weg.“

Tore
1:0 Jennifer Petzhold-Schöneberg (9.), 2:0 Verena Miebach (28.), 3:0 Jennifer Petzhold-Schöneberg (56.), 4:0 Jennifer Petzhold-Schöneberg (70.).



Bezirksliga

1 FFC Bergisch Gladbach II – SV Morsbach 2:2 (1:2).

Der SV Morsbach konnte zum Rückrundenauftakt bei der Reserve des Mittelrheinligisten punkten. Nach einem wackeligen Start steigerten sich die Gäste kontinuierlich und wurden mit dem 0:1 durch Franziska Ruch belohnt. Sie zirkelte einen Fernschuss in den Torwinkel. Die Freude währte allerdings nur kurz: Die Morsbacherinnen waren nach dem Anstoß auf der linken Defensivseite nicht richtig bei der Sache und kassierten postwendend den Ausgleich. Die neuerliche Führung resultierte aus einem Eigentor, nach der Pause nutzte der 1. FFC einen Foulelfmeter zum insgesamt leistungsgerechten 2:2. Morsbach trifft am kommenden Donnerstag in einem Nachholspiel zu Hause auf das punktlose Schlusslicht VfB Kreuzberg (Anstoß: 20 Uhr).          

Tore
0:1 Franziska Ruch (25.), 1:1 (26.), 1:2 (40. Eigentor), 2:2 (55. Foulelfmeter).

Zum Ergebnisdienst
WERBUNG