Archiv

Zwei Verstärkungen für den VfR

lo; 23. Feb 2018, 13:05 Uhr
ARCHIV

Zwei Verstärkungen für den VfR

lo; 23. Feb 2018, 13:05 Uhr
Wipperfürth - A-Ligist VfR Wipperfürth gibt die ersten Neuzugänge für die nächste Saison bekannt - Aktueller Kader bleibt zum größten Teil zusammen.
Beim A-Ligisten VfR Wipperfürth laufen die Planungen für die kommende Saison auf Hochtouren. Bekanntlich wird Sergej Zimmerling das Erbe von Norbert Scheider, der sein Traineramt nach 18 Jahren abgibt, antreten. Laut einer Mitteilung des Vereins bleibt der aktuelle Kader im nächsten Spieljahr zum größten Teil zusammen.

Darüber hinaus stehen die ersten Sommer-Neuzugänge fest. Vom Ligakonkurrenten SSV Süng kehrt nach Angaben der Klubführung Tim Schulte (Bild) an die Ohler Wiesen zurück. Der 25-Jährige war im Sommer 2015 nach Hartegasse gewechselt. Der zweite Neue ist Burak Atas. Der Mittelfeldakteur ist 27 Jahre alt und zurzeit noch für den SSV Marienheide (Kreisliga B) aktiv. „Beide Jungs passen perfekt in unser Anforderungsprofil und bringen die nötige Erfahrung, die unser junges Team noch einen Schritt weiterbringen wird, mit. Wir freuen uns sehr, zwei Spieler gewonnen zu haben, die sportlich und charakterlich schwer in Ordnung sind“, so der VfR-Vorstand.
  
WERBUNG