Archiv

Rote Ampel überfahren und Unfall verursacht

Red; 18. Feb 2018, 10:41 Uhr
ARCHIV

Rote Ampel überfahren und Unfall verursacht

Red; 18. Feb 2018, 10:41 Uhr
Radevormwald – Beim Zusammenstoß zwei Fahrzeuge im Einmündungsbereich wurden eine 38-jährige Frau und 38-jähriger Mann verletzt.
Heute Nacht war eine 38-jährige Frau aus Remscheid mit ihrem Auto auf der Elberfelder Straße in Richtung Remscheid. Zeitgleich bog ein 38-jähriger Radevormwalder mit seinem Wagen von der L 81 auf die Elberfelder Straße ein. Für ihn zeigte die Ampel an der Einmündung dabei grün, berichtet die Polizei. Die Remscheiderin beachtete ihrerseits das für sie geltende Rotlicht der Ampel nicht. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Autos. Beide Fahrer wurden bei dem Unfall verletzt und in umliegenden Krankenhäusern behandelt. An den Fahrzeugen entstand hoher Schaden. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet. 
WERBUNG