Archiv

Erster Sommer-Neuzugang für die Reuber-Elf

lo; 30. Jan 2018, 12:28 Uhr
ARCHIV

Erster Sommer-Neuzugang für die Reuber-Elf

lo; 30. Jan 2018, 12:28 Uhr
Lindlar - A-Ligist SSV Süng verpflichtet zur kommenden Saison ein Nachwuchstalent aus der Kreisliga B.
Kurz nach der Vertragsverlängerung mit Sven Reuber (OA berichtete) vermeldet der SSV Süng den ersten Transfer für die nächste Saison. Vom B-Ligisten SV Thier wechselt Karim Achour nach Hartegasse. Der 18-Jährige, der zuvor für die U19 des VfR Wipperfürth aktiv war, ist laut Reuber in der Offensive flexibel einsetzbar und kann sowohl auf den vorderen Mittelfeldpositionen als auch in der Spitze spielen. „Er passt gut in unser Konzept. Karim ist jung, entwicklungsfähig und will versuchen, bei uns den nächsten Schritt zu machen“, freut sich der Trainer, dass gleich das erste externe Gespräch zum Erfolg führte. „Ich weiß, dass auch höherklassige Vereine an ihm dran waren. Er ist ein sehr talentierter Spieler.“ Weitere Zugänge sind in Planung, ganz oben auf der Wunschliste steht ein neuer Torwart. Hier ist der Klub zum Handeln gezwungen, weil mit Sebastian Waldbauer einer der beiden aktuellen Keeper nach der laufenden Spielzeit aufhört.                 
  
WERBUNG