Archiv

BSV Bielstein setzt langfristig auf Trainerduo

Red; 29. Jan 2018, 10:35 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

BSV Bielstein setzt langfristig auf Trainerduo

Red; 29. Jan 2018, 10:35 Uhr
Wiehl - Primus der Kreisliga C Staffel 6 verlängert Verträge mit Thorsten Prangenberg und Georgios Xanthoulis bis zum Jahr 2020.
Kontinuität beim BSV Bielstein: Der souveräne Spitzenreiter der Kreisliga C Staffel 6, der bislang alle 13 Saisonpartien gewinnen konnte, hat die Verträge mit Chefcoach Thorsten Prangenberg (Bild li.) und Co-Trainer Georgios Xanthoulis bis 2020 verlängert. „Wir sind mit der bisherigen Arbeit von Thorsten und Georgios sehr zufrieden. Unsere Zusammenarbeit ist seit dem ersten Tag von gegenseitigem Vertrauen geprägt und wir möchten den sportlich eingeschlagenen Weg in den kommenden zwei Jahren gemeinsam weiter beschreiten“, erklärte der Vereinsvorsitzende Christof Fries.

Das Trainerduo, das seit dem vergangenen Sommer im Amt ist, freut sich über den Vertrauensvorschuss des Vorstands. „Wir haben in Bielstein ein hervorragendes Umfeld vorgefunden und die tagtägliche Arbeit mit unserer Mannschaft macht uns sehr viel Spaß. Wir sind der festen Überzeugung, dass die sportliche Weiterentwicklung der 1. Herrenmannschaft noch lange nicht am Ende ist.“ Für die kommende Spielzeit sind punktuelle personelle Verstärkungen geplant.
  
WERBUNG