Archiv

VfL krallt sich iranischen Nationalspieler

bv; 17. Jan 2018, 18:21 Uhr
ARCHIV

VfL krallt sich iranischen Nationalspieler

bv; 17. Jan 2018, 18:21 Uhr
Gummersbach - Mit Pouya Norouzi verstärkt ein 23-jähriger Rückraumspieler den Handballbundesligisten ab der kommenden Saison - RPP - Ambulantes Therapie- und Reha-Zentrum' und die AggerEnergie präsentieren die Berichterstattung über den VfL Gummersbach

[Archivbild: Oliver Müller --- Pouya Norouzi geht ab der kommenden Saison beim VfL Gummersbach vor Anker.]

Natürlich weiß VfL-Sportdirektor Christoph Schindler, dass skeptische Nachfragen a la "Wen habt ihr da verpflichtet?" kommen werden. "Das Ganze klingt in der Tat etwas außergewöhnlich, hat aber Hand und Fuß." Schindler ist von seiner dritten Neuerwerbung absolut überzeugt. Mit dem iranischen Nationalspieler Pouya Norouzi kommt ein Mittelmann von den Kadetten Schaffhausen aus der Schweiz, von dem Schindler absolut überzeugt ist. "Ich habe selbst gegen ihn gespielt und weiß, was er kann, denn er hat in der Endphase der vorigen Saison beim Bergischen HC ausgeholfen", preist Schindler vor allem Norouzis Beweglichkeit, sein Durchsetzungsvermögen, aber auch seine starken Abwehrvorstellungen.


Die 23-jährige Neuerwerbung verschaffe der Mannschaft von Trainer Denis Bahtijarevic mehr Variabilität und werde mit Rückkehrer Drago Vukovic ein starkes Duo auf der Mitte-Rückraum-Position bilden. Norouzi ist nach Vukovic und dem Linkshänder Ivan Martinovic die dritte Neuverpflichtung für die kommende Saison.

  
WERBUNG