Archiv

Nachwuchskicker wussten zu begeistern

Red; 16. Jan 2018, 09:08 Uhr
Bilder: privat --- Der 1. FC Köln (rote Trikots) gewann das U11-Turnier.
ARCHIV

Nachwuchskicker wussten zu begeistern

Red; 16. Jan 2018, 09:08 Uhr
Wiehl - FV Wiehl richtete zum 15. Mal sein Neujahrs-Hallenturnier für Jugendmannschaften aus - 1. FC Köln, Bayer 04 Leverkusen und die Gastgeber gehörten zu den Gewinnern.
Das 15- Neujahrs-Hallenturnier der Jugendabteilung des FV Wiehl bot einmal mehr hochklassigen Nachwuchsfußball.  Bei fünf Turnieren der U11- bis U7-Junioren kämpften in der Sporthalle des Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasiums insgesamt 41 Mannschaften um die begehrten Pokale und Medaillen.

Zu den siegreichen Teams gehörten die Nachwuchstalente des 1. FC Köln und von Bayer 04 Leverkusen. Der FC Hennef und der SSV Bornheim durften ebenfalls jubeln. Bei den U9-Junioren heimste Gastgeber FV Wiehl den Titel ein.  Dabei ließen die heimischen Kicker namhafte Konkurrenten wie den 1. FC Köln und die Sportfreunde Siegen hinter sich. „Ein herzlicher Dank gilt allen ehrenamtlichen Helfern, die auch in diesem Jahr wieder dafür gesorgt haben, dass wir drei tolle Turniertage erleben konnten“, erklärte FV-Geschäftsführer Christian Will, der schon den Termin fürs nächste Jahr verriet: Die 16. Auflage wird vom 4. bis 6. Januar stattfinden.




Platzierungen

U11-Junioren
1. 1. FC Köln I
2. Bergisch Gladbach 09
3. 1. FC Köln II
4. SV Altenberg

U10-Junioren
1. FC Hennef
2. Fortuna Köln
3. SV Bergisch Gladbach 09
4. Hombrucher SV

U9-Junioren
1. FV Wiehl
2. SV Bergisch Gladbach 09
3. 1. FC Köln
4. Sportfreunde Siegen

U8-Junioren
1. Bayer 04 Leverkusen
2. SV Bergisch Gladbach 09
3. Fortuna Köln
4. FV Wiehl

U7-Junioren
1. SSV Bornheim
2. FV Wiehl
3. SV Frömmersbach
4. TuS Moitzfeld
  
WERBUNG