Archiv

Oberwiehler Reserve mit Frühstart ins neue Jahr

pn; 2. Jan 2018, 14:42 Uhr
ARCHIV

Oberwiehler Reserve mit Frühstart ins neue Jahr

pn; 2. Jan 2018, 14:42 Uhr
Oberberg - Die Hühn-Equipe absolviert am Donnerstag ihr Nachholspiel gegen den Tabellenletzten Dünnwald.
CVJM Oberwiehl II – Dünnwalder TV (Donnerstag, 20:30 Uhr).


Es fehlen: Patrik Latzke, Pascal Latzke (Verletzung), Jannis Schoger (Urlaub), Niklas Marenbach (Krankheit).


Kaum hat das neue Jahr begonnen, muss die Oberwiehler Reserve noch die handballerischen Altlasten aus dem vergangenen Jahr tilgen. Auf dem Programm steht am Donnerstagabend in der Wiehler Weltmeisterhalle die wegen Schneefalls verschobene Partie des zehnten Spieltags gegen den Tabellenletzten aus Dünnwald. „Wir wollen positiv starten und Selbstvertrauen für die beiden noch ausstehenden Derbys der Hinrunde sammeln“, will Trainer Nils Hühn mit viel Elan an die Aufgabe herangehen. Das Ligaschlusslicht ist dabei eine Pflichtaufgabe, die der CVJM-Trainer aber nicht unterschätzen will. Zu Saisonbeginn handelte sich das Team von Carsten Kuhlwilm noch herbe Klatschen ein, hat sich mittlerweile aber ein wenig gesteigert und konnte auch bereits zwei Punkte verbuchen. „Wir müssen konzentriert zu Werke gehen, sonst kann man sich gegen sie auch schnell blamieren“, so Hühn abschließend.
WERBUNG