Archiv

Quartett verlässt Wiehler Reserve

lo; 20. Dec 2017, 15:27 Uhr
ARCHIV

Quartett verlässt Wiehler Reserve

lo; 20. Dec 2017, 15:27 Uhr
Wiehl - Kader des Bezirksligisten verkleinert sich - Drei Spieler melden sich ab, einer wechselt in die 3. Mannschaft.
Jan Kordt, Trainer der Bezirksliga-Reserve des FV Wiehl, muss künftig auf ein Spielerquartett verzichten. Angreifer Pascal Nohl (Bild) zieht in den Rhein-Sieg-Kreis um und wird sich dem Bezirksligisten Wahlscheider SV anschließen. Marcel Sesto muss studienbedingt kürzertreten und hat sich deshalb zu einem Wechsel entschlossen. Der Mittelfeldmann heuert bei seinem Ex-Klub TuRa Dieringhausen (Kreisliga B) an.

Stürmer Mustafa Neziroglu kehrt nach einem halbjährigen Intermezzo auf der Eichhardt in seine Heimatstadt Köln zurück. „Er will dort ein Haus bauen und hat am Wochenende keine Zeit mehr. Vielleicht meldet er sich bei seinem Heimatverein an, aber spielen möchte er eigentlich nicht mehr“, schildert Kordt. Außenverteidiger Maik Derksen rückt freiwillig ins Aufgebot der 3. Mannschaft des FV, die in der Kreisliga B spielt.

„Alle Spieler, die uns verlassen, hatten in gewissen Bereichen ihre Qualitäten, die uns fehlen werden. Ich kann die Gründe für ihre Entscheidung nachvollziehen. Die Gespräche sind sauber abgelaufen“, betont Kordt, dem in der Rückrunde noch 20 Akteure zur Verfügung stehen. „Der Kader wird zwar kleiner, ist aber weiterhin gut besetzt. Uns geht kein Stammspieler verloren.“ Die Wiehler Zweitvertretung rangiert in der Bezirksliga zurzeit auf dem letzten Tabellenplatz.    
WERBUNG