Archiv

Lehrstunde beim Tabellenvorletzten

bv; 16. Dec 2017, 22:23 Uhr
ARCHIV

Lehrstunde beim Tabellenvorletzten

bv; 16. Dec 2017, 22:23 Uhr
Gummersbach - Strombach bleibt bei der weiblichen B-Jugend in der Nordrheinliga weiterhin chancenlos.

TSV Kaldenkirchen - TV Strombach 26:6 (11:3).

Auch im letzten Spiel des Jahres gab es für den Nachwuchs des TV Strombach eine Lehrstunde. Beim Tabellenvorletzten aus Kaldenkirchen setzte es eine deutliche 26:6 (11:3)-Niederlage. Gerade einmal sieben Feldspielerinnen standen Lars Renner, der das Team beim Auswärtsspiel betreute, zur Verfügung. 6:0 gingen die Gastgeberinnen in Führung, ehe Fiona Bene nach mehr als 14 Minuten der erste Treffer für ihre Farben gelang. Nach dem Wechsel schafften die Gäste noch das 11:4, im Anschluss hatte man dem TSV nichts mehr entgegenzusetzen, der mit einem 8:0-Lauf für klare Verhältnisse sorgte. Bis zum Ende der Partie traf für den TVS lediglich noch zweimal Theresa Bochnick, ehe man mit einer 26:6-Klatsche den Heimweg antreten musste. Im Hinspiel hatte man Kaldenkirchen beim 15:26 noch wesentlich besser Paroli bieten können.

Strombach: Theresa Bochnick (3), Fiona Bene (2), Lilly Renner (1)

Weitere Ergebnisse und Tabelle
  
WERBUNG