Archiv

Nächtlicher Einbruch in die Raststätte Aggertal Nord

Red; 12. Dec 2017, 16:32 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Nächtlicher Einbruch in die Raststätte Aggertal Nord

Red; 12. Dec 2017, 16:32 Uhr
Oberberg – Obwohl die Einbrecher einen Alarm auslösten und Polizeibeamte die Raststätte nur wenig später komplett umstellten, konnten die Täter unerkannt fliehen.
In der vergangenen Nacht sind Einbrecher in das Gebäude der Autobahnraststätte Aggertal Nord eingestiegen. Dabei lösten sie einen Alarm aus, sodass Polizeibeamte das Gebäude nur wenig später komplett umstellen konnten. Auch ein Diensthund kam zum Einsatz. Die Einbrecher waren jedoch bereits vom Tatort geflüchtet.

Wie die Polizei berichtet, hatten die Täter ein rückwärtiges Fenster der Raststätte geöffnet und die Kassenlade sowie weitere Behältnisse durchsucht. Ob etwas gestohlen wurde, konnte noch nicht gesagt werden. Zeugen, die in der Nacht etwas beobachtet haben, melden sich bitte bei der Polizei im Rheinisch-Bergischen Kreis unter Tel.: 02202/205-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG