Archiv

Titelverteidiger gewinnt problemlos

Red; 9. Dec 2017, 11:40 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Titelverteidiger gewinnt problemlos

Red; 9. Dec 2017, 11:40 Uhr
Oberberg - Durch einen ungefährdeten Erfolg gegen den SV Frielingsdorf hat der TV Wallefeld das Halbfinale des HKO-Pokals erreicht.
HKO-Pokal (Viertelfinale)

SV Frielingsdorf - TV Wallefeld 14:27 (6:12).

Der HKO-Titelverteidiger TV Wallefeld zog problemlos ins Halbfinale ein. Frielingsdorf gelang der erste Treffer der Partie – es sollte die letzte Führung für die Hausherren sein. Zwar boten beide Teams ein Fehlerfestival, doch die Gäste setzten sich bis zum Pause auf 6:12 ab und sorgten damit für die Vorentscheidung. Jörg Begers Kabinenappell, konzentrierter aufzutreten, setzten die Wallefelder in Halbzeit zwei zufriedenstellend um. Insbesondere Ben Sommer, dem fast die Hälfte aller Treffer gelangen, war vom SVF nicht zu stoppen.

Tore TVW: Ben Sommer (12/3), Marcel Canisius (5), Lukas Dick (4), Markus Deubel (2), Max Meinerzhagen (2), David Raasch (1), Marcel Grüning (1).
WERBUNG