Archiv

Verletzung weniger gravierend als befürchtet

lo; 5. Dec 2017, 11:04 Uhr
ARCHIV

Verletzung weniger gravierend als befürchtet

lo; 5. Dec 2017, 11:04 Uhr
Wiehl - Florian Harnisch, Mittelfeldspieler des Landesligisten FV Wiehl, hatte sich in der Partie gegen Bad Honnef das Knie verdreht - Jetzt steht die Diagnose fest.
Gute Nachrichten für Florian Harnisch und den FV Wiehl: Der Mittelfeldspieler, der sich in der Partie beim FV Bad Honnef am 19. November bei einem Pressschlag das Knie verdrehte und bereits in der 17. Minute ausgewechselt werden musste, hat sich keine gravierende Blessur zugezogen. Wie eine MRT-Untersuchung ergab, laboriert der immer wieder von Verletzungen gebeutelte Akteur an einer schweren Knieprellung sowie einer leichten Überdehnung des Innenbandes. „Wir hatten schon die schlimmsten Befürchtungen“, ist auch Trainer Ingo Kippels erleichtert, dass sein Schützling vergleichsweise glimpflich davongekommen ist. Ein Einsatz des 27-Jährigen im letzten Ligaspiel vor der Winterpause gegen Germania Windeck, wenn es denn stattfindet, ist zwar ausgeschlossen, zum Start der Wintervorbereitung sollte er aber wieder fit sein.
  
WERBUNG