Archiv

Neuer Termin für Landesliga-Derby steht fest

lo; 4. Dec 2017, 09:44 Uhr
ARCHIV

Neuer Termin für Landesliga-Derby steht fest

lo; 4. Dec 2017, 09:44 Uhr
Oberberg - Der ausgefallene Schlager zwischen dem FV Wiehl und dem SSV Homburg-Nümbrecht findet im kommenden Februar statt – Müssen die oberbergischen Bezirksligisten am 17. Dezember noch einmal ran?
Am gestrigen Sonntag fielen fast alle Fußballspiele im Kreisgebiet den Aktivitäten von Frau Holle zum Opfer, darunter das prestigeträchtige Landesliga-Derby zwischen dem FV Wiehl und dem SSV Homburg-Nümbrecht. Innerhalb kürzester Zeit haben sich die Vereine auf einen neuen Termin verständigt. Die Partie soll am Sonntag, 18. Februar 2018, also eine Woche vor dem regulären Rückrundenbeginn, auf der Wiehler Eichhardt ausgetragen werden.   

Während die ausgefallenen Begegnungen auf Kreisebene ebenfalls erst im kommenden Jahr - vom 20. bis 22. März - nachgeholt werden, wurden die Partien mit Beteiligung der oberbergischen Bezirksligisten Eintracht Hohkeppel, TuS Lindlar, SV Frielingsdorf und FV Wiehl II zunächst für Sonntag, 17. Dezember, der als regulärer Nachholspieltag im Rahmenterminplan des Fußballverbandes Mittelrhein verankert ist, neu angesetzt. Verlegungen sind allerdings möglich und wahrscheinlich.              

WERBUNG