Archiv

Eintracht-Mädels tüten Herbstmeisterschaft ein

db; 3. Dec 2017, 18:35 Uhr
ARCHIV

Eintracht-Mädels tüten Herbstmeisterschaft ein

db; 3. Dec 2017, 18:35 Uhr
Oberberg - Landesliga: Nach einem weiteren klaren Sieg beendet Hohkeppel die Hinrunde wie in der Vorsaison auf dem ersten Tabellenplatz.
Landesliga

Efferener BC – Eintracht Hohkeppel 1:8 (1:4).

Die Fußballerinnen von Eintracht Hohkeppel haben sich wie schon in der Vorsaison die Herbstmeisterschaft gesichert. Einen Spieltag vor Ende der Hinrunde steht die Mannschaft von Jörg Leonhard uneinholbar auf Platz eins und kann durch einen Sieg kommenden Sonntag den Abstand auf Verfolger SV Menden II sogar auf sechs Punkte vergrößern. Der Efferener BC hatte dem Spitzenreiter kaum etwas entgegenzusetzen, auch weil die Eintracht souverän ihr Spiel durchzog. „Das war wieder einmal Fußball vom Feinsten“, schwärmte Leonhard. Ein besonderes Spiel war es auch für Maria Tietze, die sich in dieser Saison mit einer Beinprothese zurück in den Sport kämpfte und heute im Eintracht-Tor ein hervorragendes Spiel machte. Ein weiteres Lob ging an Janina Mielenz, die im Mittelfeld die Fäden zog und fünf Treffer vorbereitete. Leonhard: „Es war eine rundherum gute Mannschaftsleistung.“

Tore
0:1 Johanna Krist (2.), 1:1 (3.), 1:2 Jennifer Petzhold-Schöneberg (7.), 1:3 Johanna Krist (15.), 1:4 Jennifer Petzhold-Schöneberg (41.), 1:5 Johanna Krist (55.), 1:6 Vanessa Wurth (68.), 1:7 Jennifer Petzhold-Schöneberg (78.), 1:8 Jennifer Petzhold-Schöneberg (85.).

Zum Ergebnisdienst
WERBUNG