Archiv

Waldstadion nach Achim Lammers benannt

lo; 27. Nov 2017, 12:58 Uhr
Bild: privat --- Hakan Ekmen mit Achim Lammers' Ehefrau Annegret vor dem neuen Namensschild.
ARCHIV

Waldstadion nach Achim Lammers benannt

lo; 27. Nov 2017, 12:58 Uhr
Lindlar - Spielstätte von Eintracht Hohkeppel trägt jetzt offiziell den Namen des kürzlich verstorbenen Vorstandsmitgliedes.
Die Trauer beim SV Eintracht Hohkeppel und in der Gemeinde Lindlar war groß, als Ende September bekannt wurde, dass das Vorstandsmitglied Achim Lammers im Alter von 75 Jahren einem Krebsleiden erlegen ist. Schnell stand fest, dass das heimische Waldstadion im Andenken an „Mister Eintracht“, der seit der Klubgründung im Jahre 1966 eine der treibenden Kräfte im Verein war, umbenannt wird. Am Samstag war es nun so weit: Mit der Enthüllung des neuen Stadionschildes im Beisein von Achim Lammers‘ Ehefrau Annegret sowie den Vorständen Andreas Tietze und Hakan Ekmen und Geschäftsführer Wolfgang Dietz, der zu Ehren des Verstorbenen eine bewegende Rede hielt, wurde die Namensgebung im Rahmen des vereinsinternen Weihnachtsmarktes offiziell gemacht. Bürgermeister Dr. Georg Ludwig hatte das Ansinnen der Hohkeppeler Verantwortlichen von Beginn an unterstützt.                 
  
WERBUNG