Archiv

Nur die Viktoria erwischte einen Sahnetag

lo; 25. Nov 2017, 20:10 Uhr
ARCHIV

Nur die Viktoria erwischte einen Sahnetag

lo; 25. Nov 2017, 20:10 Uhr
Oberberg - Die Bezirksliga-U14 des FV Wiehl war gegen den souveränen Spitzenreiter Viktoria Köln chancenlos - 'ONI-Wärmetrafo GmbH' präsentiert den Jugendfußball.
U14-Junioren Bezirksliga

Viktoria Köln - FV Wiehl 7:0 (2:0).

„Gegen die Viktoria benötigt man einen Sahnetag. Den hatten wir nicht“, erklärte FV-Trainer Christian Sommer nach der klaren Pleite gegen den verlustpunktfreien Liga-Dominator, der für die übrigen Teams in der Staffel eine Nummer zu groß ist. Die Verteidigungsstrategie der Gäste ging bis zur 23. Minute gut auf. Dann erzielten die Gastgeber das 1:0 und lösten damit den Knoten. „Der Gegner hat uns mit vielen Ballverlagerungen und geschicktem Spiel in die Schnittstellen zerlegt“, so Sommer. Für die Wiehler geht es nun darum, die Niederlage schnellstmöglich abzuhaken und sich auf die noch ausstehenden Aufgaben gegen Niehl und Bergisch Gladbach zu konzentrieren. Man hat es weiterhin selbst in der Hand, den vierten Platz zu sichern und damit das begehrte Ticket für die Mittelrheinliga zu lösen.      

Tore
1:0 (23.), 2:0 (32.), 3:0 (52.), 4:0 (60.), 5:0 (62.), 6:0 (64.), 7:0 (69.).
  

Zum Ergebnisdienst

WERBUNG