Archiv

Rolling Panthers empfangen Osnabrück II

Red; 16. Nov 2017, 12:51 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Rolling Panthers empfangen Osnabrück II

Red; 16. Nov 2017, 12:51 Uhr
Bergneustadt - Rollstuhlbasketballer des TV Kleinwiedenest bestreiten am Sonntag in der Regionalliga West ein Nachholspiel vor eigenem Publikum.
Am kommenden Sonntag bestreiten die Regionalliga-Rollstuhlbasketballer Rolling Panthers im TV Kleinwiedenest ihr Nachholspiel vom ersten Spieltag gegen den RSC Osnabrück II (13 Uhr, Sporthalle an der Grundschule Hackenberg). Nach den beiden Niederlagen in Bonn soll die Partie gegen den Rivalen aus Niedersachsen, gegen den in der vergangenen Saison eine Niederlage und ein Sieg zu Buche standen, dazu dienen, das neuformierte Team weiter zu stabilisieren. Sowohl die auf die Platz vier liegenden Panthers als auch der Tabellendritte haben Leistungsträger verloren, wobei die Gäste sich mit einer Spielerin aus dem Kader der Zweitliga-Erstvertretung sowie Spielern aus Melle verstärken konnten. Die Hausherren werden besonders auf das eingespielte Duo Anja Hotfilter/Rainer Happeck sowie den Center Jonas Lübken achten müssen. Bei den Bergneustädtern gibt Tobias Grote sein Saisondebüt.
  
WERBUNG