Archiv

SVW-Frauen in Lobberich chancenlos

Red; 23. Oct 2017, 11:37 Uhr
ARCHIV

SVW-Frauen in Lobberich chancenlos

Red; 23. Oct 2017, 11:37 Uhr
Wipperfürth - Fehlende Wechselmöglichkeiten besiegeln das Schicksal des SV Wipperfürth bei 31:26-Niederlage in Lobberich.

TV Lobberich - SV Wipperfürth  31:26 (17:8).

Es war eine ungleiche Begegnung. Die favorisierten Gastgeberinnen in heimischer Halle mit voll besetzter Bank, sechs Wechselspielerinnen, die Gäste nur in Sollstärke mit einer Auswechselspielerin.  Fast wie zu erwarten hielt der SVW nur bis zum 3:2 mit, blieb zehn Minuten ohne Torerfolg, in denen Lobberich auf 8:2 davon zog. Die Gäste wehrten sich nach besten Kräften, waren in der Folge jedoch chancenlos. Lobberich baute die Führung kontinuierlich aus, verteidigte den Pausenvorsprung locker bis in die Schlussphase. Erst in den letzten fünf Minuten ließ der Druck etwas nach, sodass der SVW das Resultat ein wenig freundlicher gestalten konnte.

Wipperfürth: Nikola Hahn, Kilian (je 7), Dörmbach (5), Voelker, Rebecca Hahn (je 3), Mausbach (1)

Weitere Ergebnisse und Tabelle
  
WERBUNG