Archiv

Drei Podiumsplätze für Gummersbacher Karate-Schüler

Red; 19. Oct 2017, 08:22 Uhr
Bild: Janke --- Trainer Nika Tsurtsumia und Friedhelm Meisen freuten sich über die Erfolge von Daniel Württemberger, Finn Lasse Mund und Emilie Janke.
ARCHIV

Drei Podiumsplätze für Gummersbacher Karate-Schüler

Red; 19. Oct 2017, 08:22 Uhr
Gummersbach - Emilie Janke, Finn Lasse Mund und Daniel Württemberger vom Oberberg Karate im TV Rebbelroth holen Medaillen bei den NRW-Landesmeisterschaften.
Bei den Schüler-Landesmeisterschaften im Karate in Bielefeld erreichten die drei Starter des Oberberg Karate im TV Rebbelroth jeweils einen Podiumsplatz und buchten zugleich das Ticket für die nationalen Titelkämpfe. Emilie Janke konnte ihren Titel aus dem Vorjahr nicht verteildigen, weil sie im Finale knapp verlor. Mit Rang zwei und Silber war sie trotzdem zufrieden.  Wie 2016 sicherten sich Finn Lasse Mund und Daniel Württemberger in ihren stark besetzten Feldern Bronze.

  
WERBUNG