Archiv

Borussia erlegt Frömmersbach

nh; 11. Oct 2017, 14:20 Uhr
ARCHIV

Borussia erlegt Frömmersbach

nh; 11. Oct 2017, 14:20 Uhr
Gummersbach - Neun Tore erzielt Derschlag binnen 31 Minuten, verpasst aber den Sprung an die Tabellenspitze der Staffel 3 - 'Sportsbar Lutter' präsentiert die Kreisliga B.
Von Nils Hühn

Staffel 3 (Nachholspiel vom 6. Spieltag)

SV Frömmersbach – Borussia Derschlag 0:10 (0:1).

Lediglich eine Halbzeit lang konnte Frömmersbach das Ergebnis in einem erträglichen Rahmen halten. Doch nach dem Treffer zum 0:2 im zweiten Abschnitt brach das SVF-Kartenhaus in sich zusammen und es setzte die nächste Klatsche für das Schlusslicht. „Wir haben uns nicht aufgegeben, aber die Ordnung verloren und alle sind nach vorne gestürmt“, verstand SVF-Obmann Gerd Steinhilb nicht, warum sein Team zwischenzeitlich völlig kopflos agierte.



Derschlags Trainer Tarek Charif hatte schon in Durchgang eins seine Mannschaft klar im Vorteil gesehen, doch erst in den zweiten 45 Minuten konnte das Abwehrbollwerk der Gastgeber geknackt werden. „Respekt vor Frömmersbach, dass sie sich nicht aufgegeben haben“, lobte Charif, der aber auch seinen Jungs ein Kompliment machte, da sie über 90 Minuten Vollgas gegeben hätten. Trotz des Kantersieges reichte es für die Borussia nicht für den Sprung an die Spitze. Mit sechs Siegen in sieben Spielen ist der Saisonstart des Kreisliga A-Absteigers dennoch äußerst erfolgreich ausgefallen.

Tore
0:1 Armend Krasniqi (3.), 0:2 Olcay Sen (51.), 0:3 Okan Ince (52.), 0:4 Alican Gültekin (56.), 0:5 Albin Krasniqi (57.), 0:6 Eduard Zeiser (69.), 0:7 Alican Gültekin (74.), 0:8 Mauro Caputo (78.), 0:9 Olcay Sen (80.), 0:10 Gökhan Yazici (82.).

Ergebnisse und Tabelle Staffel 3
WERBUNG