Archiv

Wipperfürth mit toller Leistung

Red; 9. Oct 2017, 17:20 Uhr
Bild: privat: Der SV Wipperfürth feierte in der Bezirksliga einen klaren Sieg.
ARCHIV

Wipperfürth mit toller Leistung

Red; 9. Oct 2017, 17:20 Uhr
Wipperfürth - In der Handball-Bezirksliga fegte der SVW die zweite Mannschaft aus Remscheid vom Parkett.
Bezirksliga Männer

HG LTG/HTV Remscheid II – SV Wipperfürth 19:35 (6:17).

„Die bisher beste Saisonleistung“, schwärmte Trainer Fengler nach der Galavorstellung seiner erstmals in Bestbesetzung angetretenen Mannschaft in Remscheid. Gestützt auf einen großartig aufgelegten Daniel Häger im Tor mit sechzehn parierten Würfen, darunter drei Strafwürfen, einer aggressiven Abwehr und hoher Trefferquote im Angriff drehten die Hansestädter voll auf.  Konzentriert und mit hoher Spielintelligenz legte der SVW von Beginn an ein hohes Tempo vor, führte schnell mit 1:4. Beim 3:11 war bereits klar, wohin die Reise gehen würde. Die Wipperfürther blieben bis in die Schlussphase hoch konzentriert, der Rest war ein einziges Schaulaufen. Im zweiten Spitzenspiel gewann der TV Witzhelden gegen Aufderhöhe 2 mit 31:26, ist jetzt wie der SVW noch ohne Minuspunkt. 

SVW: Buchheim (9/3), Jona Stemmler (5), Greffin, Groll (je 4), Hemmert, Kalenbach (je 3), Müller, David Stemmler (je 2), Öhler, Busse, Felbeck (je 1)
  
WERBUNG